Marketing-Assistenz (m/w)

KUHFUSS DELABIE GmbH

Dortmund

Organisation / Verwaltung

Dortmund

Marketing-Assistenz (m/w) KUHFUSS DELABIE GmbH Dortmund In Zusammenarbeit mit unseren Leitern Marketing und Export werden Sie Projekte für den deutschen Markt durchführen.

Willkommen Bei Gehört Zur -gruppe Einem Unabhängigen Familienunternehmen Das Seit Mehr Als 80 Jahren Auf Dem Sanitärmarkt Tätig Ist Heute Ist Die Gruppe Europäischer Marktführer Für Armaturen Und Sanitärausstattungen In Der öffentlich-gewerblichen Sanitärbranche Themen Wie Energie- Und Wasserersparnis Hygiene Barrierefreiheit Und Ebenso Krankenhausausstattungen Zählen Zu Unseren Stärken   Im Rahmen Unseres Steigenden Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Neue Mitarbeiter Die Ihre Fähigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Entwickeln Wollen Wir Bieten Auch Qualifizierten Absolventen Die Möglichkeit Ihre Zukunft Bei Erfolgreich Zu Starten Marketing-assistenz M/w   Nach Einem Ca 1-jährigen Aufenthalt In Unserem Hauptwerk In Friville An Der Französischen Nord-westküste Ist Ein Wechsel In Unser Tochterunternehmen Im Großraum Dortmund Vorgesehen In Zusammenarbeit Mit Unseren Leitern Marketing Und Export Werden Sie Projekte Für Den Deutschen Markt Durchführen Hierzu Steht Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Zur Verfügung Um Die Produktvielfalt Und Die Vorhandenen Kapazitäten Des Unternehmens Darzustellen Sie Sind Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Dem Außendienst Und Dem Werk Ihre Aufgaben Zur Einarbeitung Erhalten Sie Ein 3-monatiges Produkttraining In Frankreich Und Deutschland Zu Ihren Aufgaben Gehört: Erstellung Und Verwaltung Unserer Internetseite Der Technischen Dokumentationen Und Pr-dokumente In Deutscher Sprache Koordinierung Der Direktmarketing-kampagnen (mailings Newsletter ) Organisation Von Firmenveranstaltungen (fachmessen Ausstellungen Und Individuelle Kundenveranstaltungen) Organisation Und Realisierung Von Werbemitteln Zur Verkaufsförderung öffentlichkeitsarbeit (kontakt Zur Presse Und Anderen Medien) Anlage Und Pflege Von Kundenstammdaten Ihr Profil Deutsch Als Muttersprache Ist Voraussetzung Gute Bis Sehr Gute Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaft Oder Marketing Mit Oder Ohne Berufserfahrung Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Analytische Fähigkeiten Organisation Und Präzises Arbeiten Handling Von Prioritäten Selbstständige Lösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Kontakt Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Fordernde Aufgabe In Einem Wachstumsstarken Internationalen Unternehmen Und Einem Der Position Angepassten Gehaltspaket   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen In Deutsch Und Französisch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Delphine Bussière ( Delphinebussiere@fr )   Wir Freuen Uns Auf Sie Marketing Projektmanagement Außendienst Verwaltung PR Direktmarketing Organisation Verkaufsförderung Presse Public Relations Multimedia Wirtschaftswissenschaften Marketing-Assistenz (m/w) In Zusammenarbeit Mit Unseren Leitern Marketing Und Export Werden Sie Projekte Für Den Deutschen Markt Durchführen Dortmund Marketing Projektmanagement Außendienst Verwaltung PR Direktmarketing Organisation Verkaufsförderung Presse Public Relations Multimedia Wirtschaftswissenschaften

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) für das Verkaufsgebiet Oberfranken
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Großraum Oberfranken)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   KUHFUSS DELABIE GmbH (Dortmund)

IT - Systemadministrator (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Stellvertretende Betriebsleitung Wellenfreibad (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)